Weihnachstfeier der Jugendfussballsparte

Am 20.12.14 verbrachten mehr als 120 Kinder und Jugendliche einen tollen Discoabend

im Gemeindezentrum in Labenz. Es war die erste gemeinsame Feier der SV Steinhorst-Labenz und der JSG Sandesneben.

Der Spaß stand an diesem Abend im Vordergrund, die Tanzfläche wurde ordentlich gerockt.

Um 23 Uhr war dann zum Bedauern der Kinder leider Schluss. Von allen Seiten kam positives Feedback und wir werden diese Veranstaltung auch im kommenden Jahr wieder

Ein riesiges Dankeschön möchten wir an die Gemeinde Labenz richten, die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben. Ein weiterer Dank geht an die Pizzeria „Bella Joanna“, die Pizza für alle Kinder gesponsert hat. Auch den DJs und den vielen freiwilligen Eltern, die zum Erfolg des Abends beigetragen haben, Dankeschön!!!

Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier der Jugend des SV Steinhorst-Labenz