SPD-Fußballturnier in Labenz

Auch in diesem Jahr fand wieder das SPD-Fußballturnier in Labenz statt. Am Samstag den 02.07.2016 um 13:00 trafen sich 6 Mannschaften, um den diesjährigen Sieger zu ermitteln.

Folgende Teams hatten sich angemeldet: JSG Labenz, FC Koma 05, Schönberg Youngster, Team L.A. Benz, Ü50 Oldies und das Team der SPD. Gespielt wurde jeder gegen jeden und vom ersten Spiel an war klar, dass die SPD ein guter Gastgeber sein wird. Wir sahen viele spannende Begegnungen, zwischendurch gab es Gegrilltes und Kaltgetränke. Das Wetter spielte auch einigermaßen mit. Sieger wurde das Team „Schönberg Youngster“, hervorzuheben ist auch noch die Mannschaft „JSG Labenz“, die Dritter wurde. Sie waren mit Abstand das jüngste Team im Feld. Torschützenkönig wurde Nico und zum besten Torwart wurde Sultan gewählt.