Osterlauf 2017

Mit dem diesjährigen Osterlauf konnten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Labenz als Ausrichter ein Jubiläum feiern: es war der zehnte Ostermontaglauf durch Labenz. Bei bestem Wetter und mit lautstarker Unterstützung der Zuschauer machten sich 13 Läuferinnen und Läufer auf den Weg. Ruben Stamer mit 24,25 Minuten und Sandra Meyer mit 25,15 Minuten sicherten sich jeweils die ersten Plätze und wurden mit einem Pokal geehrt. Alle Teilnehmer erhielten neben der Teilnehmerurkunde eine Erinnerungsmedaille. Die „Gründungsväter“ Michael Raddatz, Ulrich Hardtke und Mike Stehr zeigten sich hocherfreut, dass diese Veranstaltung schon so lange Bestand hat und versprachen sich eine erneute Teilnahme im nächsten Jahr.

…………………….

Die „Gründungsväter“ von links nach rechts: Mike Stehr, Ulrich Hardtke, Michael Raddatz

Ruben Stamer

Sandra Meyer

Start des Osterlaufs