D-Juniorinnen sind Landesmeister 2015

Am Samstag, den 20.06.2015,  traten die D-Mädels des SV Steinhorst/Labenz gegen die MSG Schwartbuck/Schönberg auf heimischem Rasen an, um die Landesmeisterschaft zu gewinnen.

Von Beginn an machten unsere unheimlichen Druck und Emelie erzielte das 1:0. Svea legte nach und so führten wir zum Ende der ersten Halbzeit mit 4:0. Der Jubel der zahlreich erschienenen Zuschauer war riesengroß. In Halbzeit 2 das gleiche Spiel. Die Steinhorster Mädels kämpften, spielten tollen Fußball und zeigten wieder einmal, dass sie eine großartige Mannschaft sind. Weitere 7 Tore sollten dann noch fallen, den Mädels der MSG Schwartbuck/Schönberg gelang anschließend auch der Anschlusstreffer zum Endstand von 11:1. Nach Abpfiff war der Jubel auf Seiten der SV Steinhorst Mädels riesengroß. Die Siegerehrung war dann der krönende Abschluss einer mega-tollen Saison. Mit 4 Titeln verabschieden wir uns aus dieser Spielzeit.

Ein riesiges Dankeschön gilt auch allen Eltern, Freunden, der E- und C- Mädels, der Gemeinde Steinhorst, dem SV Steinhorst/Labenz und den Zuschauern, die diesen Tag so unvergesslich gemacht haben.

Wir suchen noch für alle Altersklassen für die Saison 2015/16 Mädels, wir trainieren immer Di. und Do. 17:30-19:00 in Steinhorst.