Besuch von US-Girls beim SV Steinhorst/Labenz

Nichts mit Sommerpause für die Mädels des SV Steinhorst/Labenz.

Bereits zu Anfang der Ferien hatten wir für 4 Tage Besuch von 28 Mädels vom FC Boulder aus Colorado / USA. Die Zusammenarbeit mit den Steinhorst Mädels wurde durch Jens-Uwe Brodersen ins Leben gerufen. Ein Großteil der US-Mädels wurde von unseren Kindern aufgenommen, einige US-Girls waren in Seedorf und Umgebung untergebracht. Am 19.07.2015 trafen die Mädels aus den Vereinigten Staaten ein. Mit einem Barbeque begrüßten wir die Gäste, die auch von einigen Eltern begleitet wurden. Nun ging es zu den Gastgebern nach Hause.

Jeden morgen trafen sich dann alle Mädchen in Steinhorst und unternahmen Ausflüge. Am zweiten Tag trafen wir uns dann abends in Steinhorst noch zu einem Funturnier, bei dem alle Mädchen bunt gemischt wurden. Weitere Infos unter: www.steinhorst-fussballmaedels.de !!

K800_DSC06228